Donnerstag, 26. Mai 2016

Keine Glanzleistung gegen Polling beim 3:1 Sieg

Ein mäßiger Kick kam heraus, als am Mittwochabend der anschließende Dultbesuch  vorbereitet wurde, mit einem Spiel gegen die Freunde aus dem oberen Mörntal, gegen den SV Polling. Dabei konnte die FA mit Sven Lucha und Niki Koller im Angriff wieder auf starke Offensivspieler zurückgreifen. Das erste Tor wollte lange nicht fallen, bis sich schließlich Sven ein Herz nahm, sich durch die Abwehr tankte und mit einem strammen Schuss ins lange Eck dem Torhüter keine Chance ließ. Tor Nummer zwei erzielte Bernhard Stelzl - er führt mit seinem jetzt zweiten Treffer die heurige Torschützen Liste an - kurz bevor die Gäste mit einem sehenswerten und unhaltbaren Freistoß ins lange Kreuzeck den Anschlusstreffer erzielten. Das Endergebnis stellte kurz vor Ende der Partie Nikola Koller her. Die AH bedankt sich bei Robert Mayr, der als Schiedsrichter keine Mühe hatte, das Spiel souverän zu leiten.
Es spielten: Sven im Tor, Adrian, Armin, Bernhard Stelzl, Josef Hum, Benny, Hufi, Hardy, Stefan Sedlmaier, Stephan Berndl, Axel aus Neuötting, Sven Lucha , Nikola Koller, Dingldone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen