Montag, 23. Mai 2016

Gut gespielt und kurz vor Schluß verloren

Der Start in die neue Freiluftsaison verlief vom Ergebnis her ein wenig unglücklich, weil das Spiel zwei Minuten vor Schluss durch ein Gegentor noch verloren gegangen ist. Die Regenpartie endete am Ende knapp mit 2:1 für Hochburg/Ach. Die Tore erzielten Andy Hufnagel in der ersten Halbzeit und Bernie Stelzl in der zweiten Hälfte. Kurios die Situation, dass am Spielfeldrand Thomas und Hardy auf ihren Einsatz warteten, was dann aber der Regen verhinderte, weil beide Brillenträger sind. So wurde das Spiel mit 11 Mann durchgezogen, weil als 12. Mann in der 1. Hälfte Josef Hum und in der 2. Hälfte Franz Stelzl wirken mussten.
Die Aufstellung: Sven, Adrian, Stefan, Stefan Berndl, Markus Huber, Hufi, Toni,   Bernie Stelzl, Gerhard Stelzl, Franz Stelzl, Benny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen