Montag, 6. Juli 2015

In Taufkirchen: Auf D-Jugend-Kleinfeld bei 38 Grad 0:1

Aus der Not eine Tugend gemacht haben wir am vergangenen Samstag im Heimatverein von Stefan Sedlmaier. Weil parallel zum Speckbrettl-Turnier im Freibad einige Spieler nicht einsatzfähig waren, mussten wir - auf 8 Mann reduziert - auf dem D-Jugend-Kleinfeld die Klingen kreuzen. Und das alles bei recht sommerlichen Temperaturen, gefühlten 40 Grad Hitze. Das Spiel ging zwar mit 0:1 verloren. Aber angesichts des Spielverlaufs hätte das Ergebnis auch ganz anders ausgesehen, wenn wir ein wenig konzentrierter und ein wenig glücklicher den Abschluss hätten setzen können. Aber es hat enorm Spass gemacht, weil das Kleinfeld - vom 16er zum 16er - es erzwingt, dass jeder ständig direkt im Spiel dabei ist und dabei sein muss. Gespielt haben Mirza, Adrian, Markus, Toni, Bernie Stelzl, Stefan, Miche Lichtenegger und Josef Hum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen