Montag, 2. Dezember 2013

Gemütliches Beisammensein bei der Jahresabschlußfeier

Hanso, die gute Seele der Altöttinger AH
Wie immer, wenn sich das alte Jahr zu Ende neigen will, zückt der Reini seinen gefüllten Beutel, um die übers Jahr gesammelten Einnahmen unter seine Leute zu bringen.
Diesem willkommenen Ritual unterwarfen sich auch heuer wieder gerne die AH Fußballer und fanden sich gemeinsam mit Ihren Frauen zu einem gemütlichen Jahresabschlussessen in Graming ein.  Wie schon in den letzten Jahren erinnerte der Franz anhand einer Präsentation an die Höhepunkte des abgelaufenen Jahres, wobei er sich auf die Events Hallenturnier, Speckbrettlturnier und Ausflug ins Mariazeller Land konzentrierte. Dass sich mancher Darsteller nicht auf jedem Foto ganz optimal und fotogen präsentieren konnte, lag weniger am Franz als Fotografen als an dem unglücklichen Umstand just in einer unpässlichen Situation fotografiert zu werden. Gefallen hat es allen und lustig war´s natürlich obendrein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen