Dienstag, 10. September 2013

Tag "Eins" im Mariazellerland


Es war ein schöner Ausflug, der die Altöttinger AH am Freitag, den 6. September nach Mariazell ins Herzen Österreichs führte. Das Wetter war wieder wie aus dem Bilderbuch. Erster Bürgermeister Herbert Hofauer hat uns als Botschafter 12 Handtücher mit Stadtwappen als Gastgeschenk mitgegeben und ein Zinnkrügerl. Das Spiel gegen die dortige Auswahlmannschaft endete mit dem Wunschergebnis von 4:4, wobei die "Mariazeller" gleich vier Tore vorlegten und wir in der zweiten Hälfte ausgleichen konnten. Die "Mariazeller" legten sich als Gastgeber nach dem Spiel dann noch mal gehörig ins Zeug und veranstalteten einen Grillabend, zu dem sie uns eingeladen hatten. Dafür ging das anschließende große Landersoiel zu Ungunsten der Österreicher aus: 3:0 hieß es am Ende für die Bubis von Jogi Löw. Hier ein erstes Video, weitere werden folgen.
Auch hier die Anmerkung: Das Experiment, das Video auf dem iPad anzufertigen und und zu konfektionieren ist ganz gut gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen