Montag, 24. Juni 2013

Unsere AH zeigte Klasse: Fast Stadtmeister

Diese Herren schafften die große - von niemanden für möglich gehaltene - Überraschung: den 4. Platz
Foto: Szolt Ludascher




























Das Sprichwort "Guter Wein in alten Schläuchen" bewahrheitete sich am Samstagnachmittag bei der Stadtmeisterschaft im Ludwig-Kellerer-Stadion. Das auf wenige Akteure zusammengeschmolzene Häufchen der Alten Herren zeigte Klasse und Biss und landete unter 16 Mannschaften auf Platz Vier. Hier die Mannschaft, die fast das Endspiel erreichte. Doch dem späteren Sieger, den "Tennislern", mussten sich die Alten Herren knapp mit 0:2 geschlagen geben. Der älteste Torhüter des Turniers, der Reini Meier, wurde nicht nur von der eigenen Mannschaft als der wohl der beste Torhüter des Turniers ausgezeichnet. Wie schon gesagt: "Guter Wein in alten Schläuchen". Schöne Geste auch beim Turniersieger: Die Mannen um den Hajo spendeten den Siegerpreis für die Jugendarbeit. Die besten Wünsche gehen an dieser Stelle auch an den Sven U., der sich - er war an ein fremdes Team ausgeliehen worden - am Fussgelenk unglücklich, aber dennoch wohl schwer verletzte. Das Mannschaftsfoto: Leider war der älteste Teilnehmer, der Franz Salzinger, zum Zeitpunkt der Aufnahme schon unter der verdienten Dusche.
An dieser Stelle sei auch noch von Seiten der AH ein großes Kompliment an die neue Abteilungsführung der FA mit Mathias Taubeneder gerichtet, dass sie erstens die Stadtmeisterschaft reaktiviert hatten und zweitens diese auch souverän durchgeführt hatten. Ein Dank gilt auch dem Löwen-Fan-Club, der die auch zum Wohl der Gäste wichtige gastronomische Ecke mit großem Einsatz abdeckte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen