Dienstag, 30. April 2013

Saisonstart ging in die Hose: 1:2 beim TV 1868

Der Saisonstart 2013 ist misslungen. Dabei begann das Spiel beim TV 1868 Burghausen ganz passabel. Die Gäste aus Altötting waren nicht schlecht aufgestellt und so gab es zu Beginn vier oder fünf ausgezeichnete Möglichkeiten in Führung zu gehen. Dies erledigte dann auch der Stefan Berndl per Elfmeter.
Ab diesem Zeitpunkt wurde das vorher so flüssige und sichere Passspiel von Minute zu Minute immer schlechter, so dass am Ende die Partie trotz so mancher Chancen völlig unnötig mit 2.1 in die Binsen geriet. Dass der Schiedsrichter da auch einen kleinen Anteil hatte, war angesichts des gezeigten Leistungsabfalls nicht der entscheidende Punkt.
Das Gute an der Niederlage: Schlechter kann es nicht mehr werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen