Dienstag, 5. Februar 2013

Informationen zum Ausflug

Hier eine erste Antwort auf den geplanten Ausflug nach Mariazell.

Sehr geehrter Herr Dingl!

Ich freue mich, dass eure Alt-Herren den heurigen Ausflug nach Mariazell machen wollen.

Ich schicke dieses Mail auch an Herbert Zuser, Obmann des UFC Mariazell und gleichzeitig Besitzer einer gemütlichen Pension im Nachbarort Mitterbach. Vielleicht könnt ihr euch gleich direkt bezüglich Kickerl und Übernachtung absprechen.

Für das Programm bin ich gerne behilflich. Vielleicht schaut ihr zuerst, dass das Match abgesprochen wird und danach kümmern wir uns um ein ordentliches Rahmenprogramm Am Sonntag, 08.09. findet z.B. ein zünftiger Frühschoppen in Mariazell mit den Edlseern und den Zellberg Buam statt, der direkt im ORF-Radio übertragen wird, da hätten wir ja schon einen gemütlichen Abschluß.


Hier geht´s zur Homepage von Mariazell..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen