Donnerstag, 1. November 2012

Erlbach: Letztes Spiel vergeigt

Das letzte Spiel 2012 musste am Ende mit 2:0 verloren gegeben werden. Wir hätten wohl noch weitere 80 Minuten spielen können und dennoch kein Tor erzielen können. Nicht weil Erlbach unbezwungbar gewesen wäre, sondern weil wir kein System erkennen ließen, das zielführend hätte sein können. Das Spiel plätscherte so vor sich hin, bis Erlbach wie aus dem Nichts zu Beginn der 2. Hälfte mit einem flachen Weitschuss in Führung ging. Anders die Altöttinger. Beispiel: Toni wurde von Adrian nach einer schönen Ballstafette am Fünfmetereck freigespielt, der Torhüter war schon auf dem Weg in die lange Ecke, Toni D. verzog und der Ball kugelte neben dem rechten Pfosten ins Aus. Pech gleich darauf hatte Stephan Sedlmaier dann auch noch mit einem wunderschönen Hammer in das rechte obere Kreuzeck, wäre da nicht der zeitgleiche Pfiff von Schiri Sven Ulbrich ertönt. Den an Stelle des Ausgleichs gegebenen Freistoss von der Strafraumkante setzte Robert Mayer an die Latte. Als sich alle mit einer 1:0 Niederlage abzufinden schienen, konterten die Erlbacher noch einmal eiskalt und machtet den Sieg und damit ein 2:0 perfekt. Schiri Sven machte sein Sache sehr gut. Es spielten: Bohli, Korbi, Franz und Sepp Stelzl, Josef Hum, Toni, Adrian, Stephan Sedlmaier, Robert Renner, Sven Lucha, Franz Salzinger, Stephan Berndl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen