Sonntag, 10. Juni 2012

Kanter-Sieg gegen Polling: 8:2

Einen in der Höhe völlig verdienten Sieg landete die AH am Dult-Mittwoch gegen den SV Polling. Das Spiel endete mit 8:2. Die Torschützen konnte der Berichterstatter bislang nicht eindeutig feststellen, da die Torflut alle überraschte und der anschließende Besuch der Altöttinger Hofdult es erschwerte, das Geschehen für die Chronik zu dokumentieren. Das erste Tor erzielte der Andy Hufnagel per Elfmeter und das letzte Tor der Beppi Berndl mit einer schönen direkt Annahme einer Flanke von Rechts. Der Andy war mit drei Treffern der erfolgreichste Schütze. Offensichtlich war, dass der SV Polling schon mal in besserer Verfassung angetreten war, so dass dieser Erfolg schon auch in dieser Relation zu sehen ist. Macht aber auch nix. Es hat Spass gemacht.
Es spielten: Im Tor, Wolfi Aigner und dann Hajo Pliml, Karli Huber, Adrian Tigla, Korbinian Pöschl, Josef Hum, Niki Koller, Sven Luchta, Toni Dingl, Sepp Berndl, Andi Hufnagl, Stefan Sedlmaier, Hardy Nagelmüller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen