Sonntag, 29. April 2012

Zweiter Saisonerfolg mit 5:4

Hart, 27. April 2012

Ein lustiges Spiel endete am Freitagabend auf dem Waldsportplatz des FC Hart mit einem 5:4 Erfolg der Altöttinger AH. Die Tore der Altöttinger fielen bereits in der ersten Hälfte. Die Torschützen der fünf Treffer waren Josef Hum und der Reini Ksaus.  (Bericht folgt).

Das insgesamt faire Spiel hätte vor allem in der zweiten Hälfte einige Tore der Altöttinger verdient. Die Chancenauswertung ließ jedoch zu wünschen übrig. So verkürzten die Gastgeber noch am Schluss die 5:2 Halbzeitführung auf das knappe Endergebnis. 

Wie immer und wie gewohnt, kam die große Stunde der Gastgeber erst nach dem Spiel, als sie den Grill anwarfen und zum gemütlichen Teil des Abends einluden:


Unser obiges Bild zeigt die wichtigsten Spieler des FC Hart nach dem Spiel.



Die Aufstellung:
Sven Ulbricht im Tor, Udo Leipold, Josef Hum, Adrian Tigla, Markus Hauzenberger, Gerhard Stelzl, Franz Salzinger, Woilfgang Aigner, Toni Dingl, Korbinian Pöschl, Sepp Stelzl und der Reini Kraus.


Ein schönes Spiel, ein schöner Abend. Danke Freunde des FC Hart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen